Onbroga

Anmelden

Screenshots

Du möchtest einen Blick in das Netzwerk von Onbroga riskieren, erahnen wie dein erster eigener Server aussehen könnte oder sogar das erste Mal eine Künstliche Intelligenz sehen? Dann bist du hier genau richtig. Die folgenden Screenshots vermitteln einen kleinen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen, welches du in Onbroga hautnah miterleben kannst.

Nach dem Login siehst du auf der Weltkarte wo sich deine Programme im Einsatz befinden und welche Neuigkeiten es in Onbroga gibt.
Auf der Netzwerkkarte kannst du dich in Echtzeit durch die virtuelle Welt Onbrogas bewegen und dabei zum Beispiel Feinde bekämpfen, Daten erbeuten und vieles mehr.
Administriere und optimiere deine Server in ihrem Serverinterface.
Die Künstliche Intelligenz ist das Herz deines Gateways, welches du durch Erweiterungen stetig verbessern kannst.

Wenn du jetzt schon von unseren Qualitäten überzeugt bist, verschwende keine Zeit und registriere dich bei Onbroga. Wenn du hingegen noch detailliertere Informationen für deine Entscheidung brauchst, schau dir gerne unsere Featureliste an.
Copyright © 2024 Onbroga